germanmade. erweitert das Produktportfolio um die DIN Tasche

Da hat sich unser Produktdesigner Heiko aber wieder was Feines einfallen lassen. Er hat mit  Herz und Verstand eine Unisex-Tasche entworfen für Liebhaber von Papier und Technik. Die Tasche bietet ausreichend Platz für ein 13“ Laptop verschiedener Hersteller, ein Tablet, Smartphone, Ladekabel und Dokumente. Mit diesem Designstück bekommt germanmade. Zuwachs in der Produktkategorie Accessoires.

din-bag-black

 

Mit der neuen DIN Tasche kann man sich wirklich überall sehen lassen. Ob als Begleiter im Geschäftsalltag oder als stilvolles Accessoire für private Laptop-Nutzer. Die Handtasche wird zu einem Lebensbegleiter und sorgt für Business chic bei Mann und Frau.

Wie von unseren Produkten gewohnt, verwenden wir bei der DIN Tasche wieder hochwertigste Materialien und fertigen ausschließlich in Deutschland. Ein Produkt von höchster Qualität in zeitlosem Design.

din-bag-set

Wer germanmade. Sleeves bereits kennt, wird jedoch schnell eine Neuheit feststellen. Bei der klassischen DIN Tasche wird auf die auffällig rote Naht verzichtet, sie wird diesmal Ton in Ton zum Leder gehalten. „Mit der DIN Tasche präsentieren wir das erste Produkt einer ganz neuen Linie“, erklärt Heiko. „ Sie ist sozusagen eine Vorschau auf weitere Produkte, die zurückhaltender, feiner und etwas mehr understatement sein werden.“ Man darf also gespannt sein.

Die DIN Tasche wird es in den Farben schwarz und vintage geben und mit den folgenden Produkteigenschaften ausgestattet sein:

  • Hergestellt aus hochwertigem, robusten Leder , behandelt mit einer Wasserstop Beschichtung)
  • Vereint reduziertes Design mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten
  • Notebook Tasche für  Laptops bis zur Größe des MacBook Pro 13“ mit separatem Fach für Tablets, iPhone oder anders Smartphone
  • Weiteres separates Fach für Dokumente, Ladekabel und mehr
  • Zweiwege Reißverschluss mit polierten Zähnen über 3 Seiten
  • Verstärkter Griff für angenehmen Tragekomfort
  • Aufklappbar und als mobiles Büro nutzbar
  • Personalisierbar durch Lasergravur

 

din-bag-offen

Ende Januar ist unsere neue Tasche lieferbar. Bis dahin ist eine Vorbestellung in unserem Webshop aber schon möglich.

Written by germanmadepunkt.de