AnGeDockT – hier laden iPhone, iPad mini/Retina & iPad Air

Wenn wir Produkte weiterentwickeln oder ändern, dann hat das immer einen guten Grund. So auch bei unserer Dockingstation. In diesem Fall war es eine Ergänzung, eine Abwandlung, eine Erweiterung. Aus einem Dock wurden zwei.

dock-material2

 

„Da unser iPhone Dock im vergangen Jahr ein Verkaufsschlager war, war es für mich nur eine logische Konsequenz, auch eine Dockingstation für iPad mini /Retina und iPad Air zu machen“, so Heiko, der germanmade. Produktdesigner.

Und so wurde wieder millimetergenau gefräst, um allen Apple Geräten mit Lightning Kabel einen sicheren Platz zum Laden, Synchronisieren oder Chatten zu bieten. Der Dock aus hochwertigem Birkenmultiplex ist mit einer edlen HPL-Beschichtung versehen, wahlweise in schwarz oder weiß, passend zum jeweiligen Gerät. Für den Homebutton der Produkte ist eine Mulde im Holz vorgesehen, so dass dieser frei zugänglich ist. Die Bedienbarkeit aller Funktionen ist somit gegeben.

Dock dreierlei

Durch die vier Gummifüße ist ein sicherer Stand der Dockingstation garantiert und ein Verrutschen auf dem Schreibtisch oder ein Verkratzen desselbigen ausgeschlossen. Das gute Eigengewicht des Produktes sorgt zudem für ein einfaches Entfernen des Tablets ohne das Dock selbst dabei anzuheben.

Fest steht, unser Dock ist ein Hingucker auf jedem Schreibtisch. Und mit einer persönlichen Lasergravur ist auch ganz klar, auf welchen Schreibtisch er gehört.

 

Written by germanmadepunkt.de