Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Zeit für Geschenke.

img_1659Stellt sich  nur die Frage, was könnte man seinen Lieben zu
Weihnachten schenken?

Unsere Gründerin und Geschäftsführerin, Nina Plum,
hat ihre germanmade.-Favoriten
für Euch zusammengestellt.

Damit fällt die Entscheidung – hoffentlich – leichter.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

 


EDITOR’S PICKS:

germanmadepunkt-Editors-picks-nina-plum

1) g.Case
„zwei Fliegen mit einer Klappe“

Das g.Case ist Smartphone-Hülle und Portemonnaie in einem. Damit erfreut man die Herren gleich doppelt. Rechts sein Smartphone, was sicher an der Gekko Folie klebt, links die EC- und Kreditkarten, sowie Papiere und Geldscheine. Eine  persönliche Botschaft macht das g.Case noch besonderer.

2) ZIP Sleeve
„eine iPad Tasche, eine Clutch, ein Alltagsbegleiter“

Das ZIP Sleeve gibt es in groß und in klein – vom iPad mini, bis iPad Pro. Platz genug für andere Wichtigkeiten die Mann (und Frau) im Alltag mit sich tragen muss, wie Smartphone, Stifte, Dokumente und Co bietet es ebenfalls. Ein wahrer Platzspender, der kleine Allrounder, der am Abend auch gerne mal eine Clutch ist. Ein perfektes Geschenk also für alle Tablet-Nutzer, die mehr als nur eine Hülle wünschen. Stellt sich nur die Frage, ob man es sich nicht lieber selbst wünscht. Eine kleine Gravur oder Prägung sorgt einer Verwechslungsgefahr entgegen.

3) g.5 Smartphone Tasche
„Geldbörse und iPhone Hülle“

Auch diese Hülle bietet mehr. Sogar noch mehr, denn hier gibt es noch mehr Platz für Kreditkarten, Dokumente, Geldscheine und Smartphone als bei unserem g.Case. Wer also im Fokus eine Geldbörse sucht und eine iPhone Hülle dabei ein Win-Win ist, dann ist das g.5 Wallet perfekt. Obendrein bietet es nicht nur Platz für sämtliche iPhone Modelle von iPhone 5 bis 6/6s und Plus, sondern auch für andere Geräte von Samsung Galaxy über HTC , Sony Xperia bis Nokia Lumia. Auch hier kann man mit einer persönlichen Nachricht der beschenkten Person noch eine zusätzliche Freude bereiten.

4) g.Book
„Analoger Gedankenspeicher“

Ein Notizbuch, ein Kalender, ein Zeichenbuch. Der Organizer ist ein allzeit beliebtes Produkt, individuell einsetzbar und für jeden Papier-Liebhaber ein schönes Geschenk. Eine persönliche Nachricht, graviert oder geprägt, erfreut die beschenkte Person und bewahrt Erinnerungen.

 

5) Tobago Dock
„Ordnung ist das halbe Leben“

Die Tobago Dockingstation ist ganzes Stück echtes Holz, was das Tablet-PC, Ansichtskarten, Dokumente, Liebesbriefe und andere Papiere an einem Ort sammelt und dazu noch ein echter Hingucker ist. Eine persönliche Botschaft zaubert der beschenkten Person täglich ein Lächeln auf die Lippen.

 

Wir hoffen, unsere Tipps haben geholfen und wünschen viel Freude beim Shoppen.

 

Written by germanmadepunkt.de