Manchmal brauchen guten Dinge keine lange Vorlaufzeit.
Wie in unserem Blogbeitrag zur iPad Pro Challenge berichtet, hat unsere Designschmiede die Herausforderung angenommen, stilvolle Sleeves und Taschen mit Design und Funktion für das Riesen iPad Pro, dem Goliat unter den iPads, zu entwickeln.

Wenige Zeit später….
et voilà, wir stellen vor:

 

 


Einmal Sleeve, alles alles drin
die iPad Pro ZIP Hülle

Wie viele unserer Taschen, Hüllen und Cases, hat auch die iPad Pro ZIP Hülle mehr Funktion, als „nur Tasche“. Hier paart sich Schutz mit Design und Funktion – ganz stilvoll, ganz reduziert. Auf den Punkt.
Der einen und dem anderen ist das ZIP Sleeve bereits über einen Flug mit der Deutschen Lufthansa bekannt. Hier durften wir das Amenity Kit, das Täschchen voller Annehmlichkeiten, kreieren. Die iPad Pro Hülle findet dort seinen Ursprung und wurde, mit anderen Massen und ein paar Extras, für den Goliath neu auferlegt.

Gefertigt ist die Tasche aus hochwertigem, vegetabil gegerbtem Rindsleder. Ein wahrer Handschmeichler bei dem man sich keine Sorgen machen muss. Ganz frei von krebserregenden Chromsalzen und schadstoffarm gefärbt. So mögen wir es und verwenden es übrigens für alle unsere Produkte.

Der lange Reißverschluss mit seinen glänzenden Zähnen verläuft über zwei Seiten. Er bietet jede Menge Spielraum, dass iPad Pro mit zartem Retina Display bequem herauszunehmen, aber auch für eine ganze Menge Zubehör mehr. So finden Appel Pencil, Smartphone, Ladekabel und Co. ebenfalls ihren Platz in der Hülle und auch das Smart Keyboard kann verstaut werden. Wer dazu das iPad Pro noch mit einem extra Cover schützen möchte, kann auch das tun. Passen tut des allemal.  „Einmal Sleeve, alles drin“ eben und das im Alltag, Business sowie am Abend.

 

We Sleeve you well ohne Klassiker geht es einfach nicht

Unsere klassische Lederhülle „iPad Pro Hülle“ darf bei keinen der Modelle fehlen. Sie ist einfach ein beliebter Klassiker, der immer und überall passt. Lasche auf, iPad rein, Lasche zu. Was so einfach klingt, ist auch so einfach. Nur das Material, dass ist alles andere als einfach. Denn Kompromisse sind nicht so unser Ding. Vor allem nicht, wenn es um die Hochwertigkeit unserer Hüllen geht. Wir verwenden ausschließlich hochwertiges, pflanzlich gegerbtes Rindsleder und, wenn innen kaschiert, dann mit natürlichem Wollfilz oder Velours. Ein richtiger germanmade. Klassiker wird das Produkt aber erst mit der markanten roten Naht, unsere DNA, die dem Sleeve seinen einzigartigen Look verleiht.

Wollfilz ist übrigens ein wahres Naturwunder – er schützt, umschließt das iPad Pro weich und hält alle äußeren Einflüsse fern. Selbst bei einem Regenschauer kommt dem technischen Lieblingsstück so durch das perfekte Zusammenspiel von Filz und Lederhaut kein Tropfen nahe..

 

…und was sonst noch passt…

Da das iPad Pro mit seinen Massen dem MacBook Pro Retina 13“ gar nicht so weit entfernt ist, konnten wir auch Produkte übernehmen.

DIN BAG Stilvoller geht es kaum

Unsere DIN Bag ist die Ledertasche, die für Liebhaber von Papier und Technik, entworfen wurde. Sie bietet reichlich Platz für das iPad Pro, dem Smart Keyboard, Appel Pencil, Smartphone, einem weiteren Tablet, Ladekabel, Dokumente, Zahnbürste, Haarwachs…und…und..und. Sie eignet sich eigentlich immer. Ob im Alltag, im Business, als kleine Reisetasche (ok, ganz klitzekleine), mobile Arbeitsunterlage oder einfach nur als adretter Begleiter am Abend. Sie ist einfach schick und sehr praktisch. Zu tragen an zwei verstärkten Henkeln, zu öffnen mit einem Zweiwege Reißverschluss der mit polierten Zähnen über drei Seiten verläuft und so in Handumdrehen aus der Tasche ein mobiles Büro zaubert.

 

ZIP BAG Stilvoller geht es kaum

Mit unserer ZIP Bag haben wir uns selbst übertroffen. Die Ledertasche, die die Mutter unserer ZIP Linie ist, verstaut Gadgets mit einer Bildschirmgröße bis 13“ sicher in einer aus Filz gefertigten Innentasche. Sowohl ein MacBook, als auch das iPad Pro finden hier sicheren Schutz. Weitere Taschen aus hochwertigem, natürlichen Filz bieten zusätzlichen Stauraum für das Tablet, Smart Keyboard, Smartphone, Apple Pencil, Papiere, Stifte, Ladekabel & Co. Reichlich Platz also in der schönen ZIP Bag, die sich auch im Alltag bereits bewährt hat und bei so einigen von uns schon die Taschen ersetzt hat. Wie unsere DIN Bag ist auch die ZIP Bag als mobiles Büro nutzbar und das überall und zu jederzeit. Einfach den Reißverschluss komplett öffnen und schon kann der (Arbeits-)Alltag beginnen.

 

Angedockt aufgedockt. Die Tobago Dockinstation

Unser Tobago Dockinstation ist einfach ein Multitalent. Es passt wirklich für jedes Produkt und ist dabei noch der perfekte Partner für jeden Arbeitsplatz.

Aus massivem Vollholz gefräst und mit Leidenschaft zum Produkt geschliffen und poliert. Ein ganzes Stück echtes Holz, das zum guten Schluss noch mit edlem Öl seinen unverwechselbaren Look erhält. Die einzigartige Maserung jedes Holzstücks macht jede Dockingstation zu einem absoluten Unikat. Bei drei verschiedenen Holzarten & -Farben ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nun muss man nur noch wissen, wann man das iPad Pro bestellen kann. Wo man das passende Zubehör bekommt, weiß man ja jetzt 😉

Written by germanmadepunkt.de