Das iPhone 6 g.case

Man könnte meinen es wäre Magie, aber es ist einfach das richtige Material.

Und schon wieder hat germanmade. ein wundervolles, fast magisches Produkt im Gepäck. Es ist ein iPhone 6 Case mit allen Schikanen in gewohnter germanmade. Qualität. Wir freuen uns endlich eine schlanke Lösung für das noch schlankere iPhone 6 anbieten zu können. Unser g.case.

Flying-stone-1200

iPhone 6 Case – Materialkombination mit Köpfchen

Das Material ist für uns wichtigster Bestandteil eines Produktes. Für das iPhone 6 Case verwenden wir unser bewährtes Premium Rindsleder, natürlich gegerbt und in 4 verschiedenen Farben. Das Leder liegt samtweich in der Hand und entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina. Aber das kennt ihr ja schon…

Aber das hier ist neu: die Klebefolie, die wir für das iPhone 6 Case verwenden. Wir haben lange nach dem richtigen Material für die „Magic-Halterung“ des iPhone 6 Cases geforscht und sind nun endlich fündig geworden. Diese Klebefolie hält das iPhone 6 sicher im neuen g.case. Hält es und hält es und hält es… Dank tausend kleiner Saugnäpfe sitzt das iPhone sicher im Case, kann aber jederzeit unproblematisch gelöst und wieder eingesetzt werden. Die Folie lässt sich mit einem feuchten Lappen reinigen und verliert niemals an Klebekraft.

g.case-earth

Handhabung der Klebefolie

Eigentlich kann man nicht viel falsch machen. Es funktioniert intuitiv. Um das iPhone 6 im Case bombenfest zum Halten zu bringen muss ein mal die Sicherheitsfolie von dem Klebepunkt entfernt werden und die Rückseite des iPhone 6 in dem markierten Feld platziert werden. Einmal feste drücken und schon ist das iPhone 6 Case einsatzbereit. Dabei wäre noch zu beachten, dass die Kamera auch passgenau über der Öffnung im Case liegt, um einwandfreie Fotoqualität zu ermöglichen.

g.case-vintage

Zauberhafte Kombination – das iPhone 6 Case

Unser neues g.case ist eine zauberhafte Kombination aus iPhone Hülle und Portemonnaie aus feinstem Rindsleder. Es hält und schützt nicht nur das iPhone 6 sondern hat auch 3 Fächer für EC- und Kreditkarten und ein Seitenfach für Scheine oder Papiere. Alles was man braucht mit einem Handgriff zusammen.

Lasst euch verzaubern.

g.case-night

Written by germanmadepunkt.de