Sehr geehrte Damen und Herren,

im September/Oktober 2011 erhielt ich mein germanmadepunkt.de ipad-case für mein ipad2. Damals war ich auf der Suche nach einer iPad hülle die das iPad schützt und obendrein gut aussieht. Es kann durchaus vorkommen, dass sich das iPad bei einer kurzen Fahrt und ungeplanten Bremsmanöver vom Beifahrersitz in den Fußraum des Beifahrerbereiches begibt. Damals startete ich eine Webrecherche und war bald fündig geworden. Die iPad-Hülle von germanmadepunkt.de empfand ich nicht grade als Schnäppchen. Aber die Aufgabe die an daran gestellt wurden erfüllt es mit Bravur. Und heute ca. 3,5 Jahre später lebt ipad und Case nach wie vor. Wobei ich mein altes iPad nicht mehr mit den aktuellen iOs Updates versorge. Meine Befürchtung ist dass die Perfomance des alten Gerätes mit aktueller Software nicht mehr für meine Zwecke ausreicht. Also wird das iPad früher zu wechseln sein als das Case.

ipadcase-1 ipadcase-2

 

Ein Lob an Eure Qualität und Produkte. Mein iPad ist fast täglich in Verwendung. Dennoch wird das Case ebenso oft benutzt. Mit Ausnahme des Gummis für den Verschußmechanismus ist alles voll funktionsfähig. Lediglich die Oberfläche ist abgegriffen und ein gewisses Alter erkennbar. Dennoch werde ich noch heute von manchen Kunden (Architekten bzw. Schreinern) um die einzigartige ipad-Hülle gefragt.

 

Freundliche Grüße

Wolfgang Spitzer
Design- und Akustiksysteme

Written by germanmadepunkt.de