Wir sind überglücklich, erleichtert und stolz.

Es war keine leichte Geburt. Aber wenn am Ende der Zeit das Ergebnis in voller Pracht vorliegt, ist man doch froh, dass man so tapfer durchgehalten hat.

Nach ca. 336 nervenaufreibenden und schweißtreibenden Stunden hat die germanmade. 3.0 Webseite das Licht des Internets erblickt. Wir sind stolz und überglücklich. Unsere Webseite hat ca. 22.358 Produkte und Produktvarianten, ist 448 Seiten schwer und 1GB groß.

new-baby-born

Und für stolze Eltern ist das eigene Kind natürlich immer das schönste. Unsere Webseite macht optisch einiges her. Sie hat hübsche Bilder, ein konsequentes Design und eine klare Struktur. Unsere Produkte werden ins rechte Licht gerückt, sind leichter auffindbar und intuitiv bestellbar. Die Kategorien sind übersichtlich aufgebaut und nach Charaktereigenschaften strukturiert und unmissverständlich beschrieben. Sollte doch einmal die Orientierung fehlen, hat germanmade.3.0 die praktische Suchfunktion, die mit Sicherheit zum gewünschten Ziel führt.

Das germanmade. Baby hat auch schon einen ganz eigenen Kopf. Individualität ist ihm besonders wichtig. Auf der germanmade 3.0 Website kann jedes Produkt auf Kundenwunsch individualisiert werden. Unikate schaffen ist jetzt noch einfacher. Es kann zwischen der klassischen Prägung, einer Gravur in 5 verschiedenen Schriftarten oder einer Logoplatzierung gewählt werden.

Stolze Eltern freuen sich sehr über staunende der Besucher und nette Worte zum Neugeborenen. Also kommt vorbei, besucht uns und freut euch mit uns über unser germanmade. 3.0!

Besuchszeiten sind ab sofort, täglich und rund um die Uhr.

Written by germanmadepunkt.de