iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Große Vorstellung in Cupertino.

iphone6-the-boys

Vor mehr als 30 Jahre lud der junge Steve Jobs Journalisten in das Flint Performing Arts Center in Cupertino ein. Heute nicht mehr so wichtig wie damals doch trotzdem noch von Bedeutung, da natürlich mit diesem Anfang die heutige Entwicklung und Stand der Dinge folgt. Warum es heute erneut von Bedeutung sein könnte? Das erste Mal seit langer Zeit lädt Apple die Journalisten wieder in das Flint Performing Arts Center in Cupertino ein und nicht nach San Francisco, wie bei den vorherigen Veröffentlichungen.

Wann wird es bei uns endlich so weit sein, dass wir zum Launch eines neuen Produktes so etwas veranstalten können? Eigentlich kann es uns relativ egal sein, weil wir werden nichtsdestotrotz weiterhin das machen, was wir am besten können, die Produktion von qualitativ hochwertigen Lederhüllen, ab jetzt dann auch für die iPhone 6 Modelle. Und gerne ist jeder bei uns in Düsseldorf im Ladenlokal willkommen.

iphone6-sleeve

Auf etwas kann man sich verlassen.

Auf den ersten Blick scheint es nur wenige Parallelen zwischen den beiden Firmen zu geben. Doch Eine, die mir in letzter Zeit bewusst geworden zu sein scheint ist die Geschwindigkeit. Die ist nicht alles. Ein gutes Produkt kann etwas Zeit brauchen, um ausgereift zu sein. Vielleicht waren sie nicht die ersten, die einen Tablet Computer oder einen Mp3-Player präsentiert haben, doch wenn ein Produkt von Apple veröffentlicht wurde, konnte man sich sicher sein, dass bahnbrechend ist. Beim iPhone 5 waren wir mit unseren Lederhüllen auch nicht direkt am Start. Wir waren also bestimmt nicht die Schnellsten, dafür aber qualitativ überzeugend.

Jetzt sind unsere Hüllen schon ausgereift, geprüft und für gut befunden. Da kann es dann auch schon mal etwas schneller gehen. Größe anpassen und am Start sein. Unsere Lederhüllen, die ein Produkt umgeben, welches sich Zeit gelassen hat, bringen genau das mit, was gebraucht wird: perfekten Schutz, hochwertige Materialien und ein individuelles Design.

g5-wallet-iphone6

Lederhüllen fürs iPhone 6 & Accessoires

Und da sind sie, unsere neuen iPhone 6 &  iPhone 6 Plus Hüllen. Unsere Klassiker, aufpoliert für die neuen Geräte. Die Bestseller g.4 und g.5, die ja jetzt schon seit geraumer Zeit unser iPhone 5 geschützt haben, kommen also gleich am Anfang auch für iPhone 6 und für das iPhone 6 Plus. Neben diesen Lederhüllen wird es natürlich auch wieder eine Dockingstation in Form unserer Multifunktionsversion geben. Platz für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini und iPad Air.

dockingstation

Doch auch alle denjenigen, die sich auch etwas Neues gewünscht haben, können sich schon mal freuen. Es wird ein komplett neues Produkt für die iPhone 6 Varianten geben. Hier ist allerdings etwas Geduld geboten, gut Ding will eben Weile haben. Wie die Hülle genau aussehen wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Doch ein Medienhype wie vor der Veröffentlichung des iPhone 6 ist an dieser Stelle durchaus angebracht…

Written by germanmadepunkt.de