Kinder wie die Zeit vergeht. Wie schnell sie vergeht weiß man spätestens, wenn man auf seinen Kalender schaut und den nächsten Monat aufblättert. Schon wieder ein halbes Jahr rum, schon wieder klopft ein nächstes an die Tür.

Ich persönlich blättere noch immer gerne die Seiten eines Papierkalenders um, trotz Zeitalter der Digitalisierung. Und noch lieber, wenn die Seiten in einem schönen Ledereinband gefasst sind und sich Jahr für Jahr austauschen lassen. Durch die jahrelange Nutzung bekommt das Leder dann so einen richtig schönen Unikatcharakter.

Selbstverständlich bin ich ein absoluter Fan von unserem g.book.

germanmade. Jahreskalender g.book im Ledereinband

Flexibel. Durchdacht. Langlebig.
Das sind die drei Attribute, die unser g.book so besonders machen. Flexibel, weil man ihn je nach Bedarf als Kalender, Notizheft, Adressbuch und Jahresübersicht gestalten kann. Durchdacht, weil man eben genau diese einzelnen Bereiche hat, die man für sich abgestimmt individuell füllen und ordnen kann und langlebig, weil er eigentlich immer passt, hochwertiges Leder nur schöner wird und der Inhalt zeitgemäß ausgetauscht werden kann. Somit immer aktuell ist. Wie schon einmal erwähnt, hält das g.book länger, als nur für ein Jahr.

Druckfrisch geht’s weiter.
Sechs Monate sind schon vergangen und beinahe wird es Zeit an Weihnachten zu denken; manche sitzen sogar schon an ihrer Urlaubsplanung für das nächste Jahr. Für all diejenigen, die schon auf der Suche nach Geschenken sind, in Planungen für 2016 stecken oder einfach auf Nummer sicher gehen möchten und ein g.book haben, ist jetzt der Zeitpunkt für die Neubestückung.

Alles, was man für den Kalender  2016 benötigt, ist druckfrisch bei uns eingetroffen und im Webshop erhältlich.

 

Hier noch einmal die Details:
Den Jahreskalender gibt es für 12,95 €. Er ist wie gewohnt in zwei Hefte geteilt für das erste und zweite Halbjahr. Neu ist, dass jetzt im ersten Heft der komplette Dezember des Vorjahres und im zweiten Heft der Januar des Folgejahres komplett mit aufgenommen sind. Ganz praktisch, so kann man vorausschauend planen und hat schon im Dezember einen Überblick auf das Jahr 2016.

Bei der Jahresübersicht hat man je Seite direkt zwei Monate auf einen Blick. Das erleichtert die Planung und schützt davor, Termine zu übersehen. Die Übersicht gibt es für 6,95 € im Webshop.

Für all diejenigen, die komplett für das Jahr 2016 gerüstet sein möchten, gibt es die Einzelteile Jahreskalender, Jahresübersicht und Notizbuch auch im Set. Hier spart man nicht nur 5,00 EURO sondern ist allen anderen schon ein halbes Jahr voraus.

Wir glauben ja fest daran, dass Papier und Stift auch in Zukunft unverzichtbar sein werden. Und ausserdem war es doch noch nie schöner sich zu verzetteln, als mit unserem g.book…oder?

Written by germanmadepunkt.de