Bei vielen Airlines erhalten First-Class Passagiere an Bord so einiges geboten. Unter anderem kleine Täschchen voller Annehmlichkeiten. Die sogenannten „Amenity Kits“. Natürlich ist hier nicht nur der Inhalt schick und mit Bedacht gewählt, sondern auch die Verpackung stilvoll im Design. Denn es fungiert nicht nur als Dankeschön an den Fluggast, sondern auch als Werbebotschaft für die jeweilige Airline.

Umso stolzer sind wir von germanmade., dass uns die Ehre erteilt wurde, das Design vom aktuellen Amenity Kit für die Lufthansa zu entwerfen. Normalerweise verpacken wir ja keine Zahnbürsten und Schlafmasken, sondern Tablets, Handys und Laptops. Keine Hürde, die uns im Wege stand und so kreierten wir eine Tasche, welche die Lufthansa überzeugte und blieben dabei unserer eigenen puren Designlinie treu.

Das Amenity Kit begeisterte nicht nur die Lufthansa, sondern auch die Vielflieger und fliegt jetzt, nach einem halben Jahr Economy Plus Class, nun auch in der Business Class mit.

Da fliegen wir drauf und klopfen und selbst mal so richtig auf die Schulter.

Übrigens, gute Dinge soll man ja weiterführen und so haben wir das Lufthansa Design in unser ZIP Sleeve einfließen lassen, was im Grunde eine Vergrößerung des ursprünglichen Variante ist. Hier findet nicht nur ein Tablet eine sichere Umhüllung, sondern halt auch Socken, Schlafbrille und Ohrstöpsel…

Fliegt ihr auch drauf?

Written by germanmadepunkt.de