So geht ‚Hand Made in Germany’

Von der Idee über die Umsetzung zur finalen Fertigstellung – ein langer Weg. Aber der Aufwand hat sich gelohnt und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.

Als ich Dienstag Nacht an der Werkstatt vorbeiging und mein Blick auf den ersten aufgebauten Teil des Ausstellungsstandes, den wir im Zuge der ‚Hand Made in Germany’ Welt-Ausstellung des Direktorenhaus Berlin, entworfen und gefertigt haben fiel – das war ein ‚WOW’-.Moment. So eindrücklich hatte ich mir den Ausstellungsstand nicht ausgemalt.

Direktorenhaus-final-exhibition-stand

 Als am nächsten Mittag auch DIN Bag, ZIP Sleeve und m.4 Sleeve hingen, war das Bild perfekt und ich sehe vor meinem inneren Auge die Menschen aus aller Welt gebannt vor unseren Schmuckstücken stehen. Ein ganz kleiner Moment des Stolzes hat sich da eingeschlichen. Das darf und muss auch mal sein.

Direktorenhaus-final-steps

Donnerstag Nacht ist dann, dank tatkräftiger Unterstützung von Yvo auch die Transport-Box fertig geworden. Maßgefertigt und mit allen Finessen ausgestattet wird sie alle Komponenten um die Welt begleiten.

Direktorenhaus-final-transportation-box

Jetzt sind g.1 iPad mini 3 Case, g.2 iPad Air Case, Dockingstation, ZIP Sleeve, DIN Bag, und die m. Serie samt 40 Aluminium-Elementen, 22 Stahlecken und Schrauben en masse sicher in Berlin angekommen und bereit für die Reise um die Welt.

Am Liebsten würde ich mich auch noch einpacken und einfach mitreisen – 24 Monate, 24 Stationen und ein Querschnitt aus der Welt. Ich bin gespannt, was uns Box und Inhalt nach ihrer Rückkehr zu erzählen haben.

 

Written by germanmadepunkt.de