Follow up.

Trend erkannt, Trend gebannt.

Del Keens und seine Misfit Models sind gefragt. Die Presse reißt sich um die Model Agentur der anderen Art,  Spiegel online berichtet und wir sind mit dabei. Del Keens und vier seiner Models waren mit uns im Atelier in Berlin, zu einem Fotoshooting der Besonderen Art –  das war am 18ten März. Was folgte seht ihr hier …

 

Vier Wochen sind seitdem ins Land gezogen und die Resultate aus Meisterhand können sich sehen lassen. Die Fotos bedürfen dabei nicht vieler Worte, sondern sprechen für sich. Sie sind vor allem  eines – erfrischend für Auge und Geist. Weil sie anders sind, herausstechen und begeistern. Das liegt an Caprice, Oguz, Dirk und Rick, den vier Models der Berliner Agentur Misfit. Dem Berliner Photographen Philipp Plum ist es gelungen eine Verbindung zu schaffen zwischen unseren Produkten und den Models und schlussendlich auch zwischen den Models und den Betrachtern, also uns.

Unsere Begeisterung und die entstandenen Bilder möchten wir mit euch teilen, hier auf diesem Blog und auch ganz offiziell in Zusammenarbeit mit der Presse. Pressemitteilung und weitere Fotos findet ihr hier.

Einzigartige Produkte verbunden mit einzigarten Menschen. Unique. Like you.

Erfrischt eure Augen. Viel Spaß dabei.

Oguz mit unserem neuen germanmade Allrounder. Das ZIP Sleeve – passt für Groß und Klein. Diese Hülle aus Leder schützt alle Tablets und außerdem passen Stifte, Block und Dokumente rein. Immer gewappnet, für das nächste Meeting und alles was noch kommen wird.

Best Case Scenario – Rick mit unserem iPad Case. Der Klassiker zum Schutz des Tablets.  Buchleinen oder Leder, schwarzer oder weißer Rahmen, hier hat man die Qual der Wahl.
Dirk und Rick proudly present: Die m.3 Hülle – zum Schutz Ihres iPhones. Oder als passgenaue Schutz für das iPad mini oder iPad Air – m.4. Und natürlich aus festem Rindsleder und handgefertigt in Deutschland.

…. der Denker

No doubts – Caprice und unsere DIN Bag. Die Tasche für alle Fälle. Aus hochwertigem und robustem Leder und in Deutschland gefertigt.  Die perfekte Tasche für Business und Freizeit.

Wie es weiter geht?  Die nächsten Projekte sind geplant und wir werden berichten.

Aber für dieses Mal möchten wir uns erstmal bedanken. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Photographen Philipp Plum, Del Keens und den Misfit Models, der Visagistin,  der Welt, für die Begleitung des Fotoshootings und allen, die im Hintergrund mitgeholfen haben.

Euer Germanmade.Team.

 

Written by germanmadepunkt.de