germanmade 12.9" Pad Pro Case Kameraaussparung für iPad Pro 2020 Kamerasystem
iPad Pro Kameras gut verpackt im germanmade. iPad Pro Case

Die germanmade. Antwort auf das neue iPad Pro 12.9″.

Wie waren Eure Erfahrungen bei der Auslieferung des neuen 12.9“ iPad Pro? Bei uns hat sich der Termin für die Zustellung unseres heiß ersehnten Pakets immer weiter nach hinten verschoben. Da wir es auch nicht im Apple Store hier in Düsseldorf erwerben konnten (Dank Corona!), waren uns auch die Hände gebunden und es hat sich wahrlich wie eine Ewigkeit angefühlt.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Und nachdem wir das neue Wunderding aus Cupertino endlich bewundern durften, haben wir uns gleich an die Umsetzung des neuen iPad Pro Cases gemacht. Das forschrittlichste Display aller Zeiten (All-Screen Liquid Retina Display), die legendären Pro Kameras (Ja, Plural!), die TrueDepth Frontkamera für Face ID und Gesichtsauthentifizierung, der LiDAR Scanner für noch mehr Möglichkeiten bei Augmented Reality und all die wahnsinnigen Innovationen, die sich im Inneren des iPad Pro 2020 abspielen – all das schreit nach einem Companion aus dem Hause germanmade. Einen Ort an dem das iPad Pro Zuhause sein kann. Abschalten, Aufladen, aber auch dem hektischen Alltag eines Super-Tablets gewappnet ist.  

Hohe Ansprüche? Das stimmt. Aber wir wollen der neuen iPad Generation gerecht werde und unsere Slim Cases für iPad weiterentwickeln. Wir können gar nicht anders und VOILÁ. Wir sind zufrieden. Ist wirklich schick geworden, das 12,9“ iPad Pro Case 2020.

Da stimmt einfach alles.
1. Das iPad Pro wird durch Nano-Technologie im Case gehalten und findet durch die Unterstützung von Magneten immer wieder seinen Platz.
2. Die Kamera-Aussparung schmiegt sich perfekt um die Pro Kameras.
3. Die ’neue‘ EPDM Matte auf der Innenseite des Covers ermöglicht sicheren Stand in jedem gewünschten Winkel.
4. Die Sleep Wake Funktion des iPad Pro wird selbstredend unterstützt.
5. Das kabellose Laden des Apple Pencils sowie der geschützte Transport des selbigen sind durch die Zugabe entsprechender Millimeter an der Seite bei Bedarf möglich.
6. Jedes Cover wird individuell und nachIhren Vorgaben gefertigt. Personalisierbar.  

Alles was ein iPad Pro Case sein kann. 
BEST iPAD PRO CASE SCENARIO.

Written by germanmadepunkt.de