… und germanmade. ist selbstverständlich am Start.

Am Donnerstag, 28. November 2013.

germanmade. Freunde wissen bereits, dass wir zweifelsohne wunderschöne und handgefertigte Hüllen, Sleeves, Cases und Accessoires für Apple & Co. verkaufen. Aber nur das? Weit gefehlt – wir können auch eine gute Party feiern.

Und die kann man hören, riechen und fühlen. Schlendert also durch die Straßen Flingerns und trefft euch zahlreich, um bei uns vorbeizuschauen. Der Weg ist bekanntlich das Ziel und das sollte für euch an diesem Abend unser Laden sein. Folgt einfach dem roten Teppich auf der Ackerstraße bis zur Hausnummer 151. Ihr findet uns genau da, wo die Musik laut ist, Getränke fließen und es nach Schokolade duftet.

flingern-night-2

Nutzt die Möglichkeit, um euch das ein oder andere Schnäppchen zu sichern, zu stöbern, individuelle Weihnachtsgeschenke zu entdecken oder einfach eine gute Zeit mit uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Written by germanmadepunkt.de