Der Glühweingeruch weicht so langsam aus unseren Räumen – und wir bedanken uns für Besuche, Spenden und eine gute Zeit.

Flingern rollte vor genau einer Woche den roten Teppich aus und um diese Uhrzeit füllten sich die Straßen Flingerns langsam aber sicher. Und auch in unserem Ladenlokal auf der Ackerstraße 151, trudelten die ersten Interessenten für individuelle Weihnachtsgeschenke, Schnäppchen und Schnäppschen ein.

Flingern rollt den roten Teppich aus bei germanmade.

Es war uns eine große Freude unsere Kunden – und die, die es noch werden wollen – in vorweihnachtlicher Atmosphäre über unsere Vielfalt an iPhone Hüllen, iPad Cases und MacBook Taschen zu informieren und mit dem ein oder anderen auf eine gute Zeit anzustoßen.

2013-11-28 18.10.46

Je später der Abend, desto begehrter der Glühwein, desto größer die Tanzlaune und desto höher die Spendensumme für das Kinderhospiz. Es war ein wirklich schöner Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Event in Flingern – mit euch.

Barteam

Wir danken allen, die dabei waren. Allen Kunden, Unterstützern und Interessenten.
Unserem DJ Markus Rosenbaum, der alle zum Verweilen eingeladen hat, unseren Thekenjungs, die heiße und kalte Getränke an den Mann gebracht haben und Frankenheim Alt, die es möglich gemacht haben, dass wir dem Kinderhospiz Düsseldorf 200 € spenden können. Bald wird es eine offizielle Übergabe geben und wir werden natürlich darüber berichten.

Bis zum nächsten Mal.

Euer germanmade. Team

 

Written by germanmadepunkt.de