Zwar sind die neuen iPhones, iPhone 7, 8 und iPhone X noch nicht angekündigt, aber Gerüchte über mögliche Funktionen gibt es bereits in Hülle und Fülle. Schließlich schreiben wir das Jahr 2017 – das Jahr des iPhones und des zehnten Geburtstages vom allerersten iPhone, dem 3G.

Kritiker, Fans und die Nation erwarten daher nicht nur die Special-Varianten vom iPhone 7 / iPhone 7 Plus, sondern auch ein iPhone der Spitzenklasse.

Ein iPhone 8 das den Markt revolutioniert.
Oder wird es iPhone 10, für 10 Jahre iPhone, heißen?

Man weiß es nicht genau. Was man auch nicht genau weiß, aber wovon alle berichten, hier für Euch zusammengefasst:

Randloses Display beim Jubiläums-iPhone

Recherchiert man im Netz, findet man Leaks die eine Gussform der nächsten iPhone-Generationen darstellen. Vertraut man diesen Angaben, soll das neue iPhone kleiner als das iPhone 7s Plus ausfallen. Sein Display ist jedoch mit 5,8 Zoll gemessen größer, als die Displays der anderen iPhone Generationen, weswegen von einem randlosen Display beim iPhone 8 ausgegangen wird.

iPhone-8-Groe

Links: iPhone 7s Plus; Rechts: iPhone 7s; Mitte: iPhone 8. Bildquelle: Weibo

Touch ID

Laut  der Computer-Zeitschrift chip.de hat Apple bereits das randlose Display bestätigt und beim US-Patentamt 56-Patent-Anfragen gestellt, wovon eine Anfrage die Fixierung der Touch ID auf der Vorderseite ist. Das berichtete zumindest das IT-Portal „Patently Apple“.

Sensoren

Neben dem randlosen iPhone-Display soll das neue iPhone über zusätzliche Sensoren verfügen, womit das Gerät auf Fingerbewegungen an den Rändern reagiert und, wie beim Samsung, völlig aus einem Display besteht.

3D-Sensor-Frontkamera

Ein ganz besonderes Feature soll die neue Kamera im vermutlichen iPhone 8 ausmachen. Hier wird von einer 3D-Sensor-Frontkamera gesprochen, die Menschen und Objekte dreidimensional abscannt.

Preis

Es ist ja nicht anders zu vermuten, dass der Preis für ein noch funktionaleres und durchdachteres iPhone sämtliche Preisdimensionen sprengt. Allerdings, bei diesen Features…..definitiv lösen in uns die Gerüchte um das neue iPhone Habenwollen-Gefühle aus.

Marktreife

Wann genau das neue iPhone 8 auf dem Markt kommt, steht genauso in den Sternen, wie die mögliche Features, nebst seinem Namen. Analysten der Deutschen Bank vermuten eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr; JP Morgan hält dagegen ein Überraschungsangriff für möglich, z.B. während der diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC 2017, was am Pfingstmontag statt findet.

Es bleibt spannend.

Wir stehen in den Startlöchern; entwickeln Ideen für heute und morgen, für stilvolle Schutzhüllen mit Design und Funktion.

Weitere Informationen über das iPhone 8 findest Du auch hier: MacLife

Written by germanmadepunkt.de