Jetzt ist es sicher, am 09. September ist es soweit. Apple CEO Tim Cook präsentiert die neuen Apple-Gadgets. Mindestens drei Überraschungen wird es geben: iPhone 6s, iPhone 6s Plus und Apple TV. Aber womit wird uns Apple noch überraschen? Einem neuen iPad vielleicht?

iPhone und iPad
Dass es ein neues iPhone geben wird, ist sicher. Der Verkauf der neuen iPhone-Modelle dürfte um den 18. September starten; die Vorbestellung beginnen wohl am 11. September. Und dass es neue Funktionen wie Force-Touch, neue Kameras und bessere Prozessoren geben wird, dürfte auch sicher sein.

Aber ob Apple wirklich ein neues iPad auf dem Markt bringt, weiß wohl keiner so genau, denn bisher existiert es nur in Gerüchten. Gut möglich, dass Apple sich hier noch eine Überraschung für uns offen hält!?! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und kreieren und designen in der Zeit fleissig weiter.

Unsere iPhone 6s und iPhone 6s Plus Sleeve & Cases
germanmade-fb-iphone6s-banner-schrift2-1200x627-1

Frei nach dem Motto „Never change a winning product“ adaptieren wir bereits beliebte Produkte aus unserem Sortiment und legen diese für die neuen Gadgets neu auf.

g.4 Sleeve für iPhone 6s und iPhone 6s Plus 
Das g.4 ist unser Klassiker und darf natürlich nicht fehlen. einfach „Lasche ziehen und los telefonieren“! Es klingt nicht nur leicht, sondern ist es auch. Hier bekommt man ein handgemachtes Sleeve aus feinstem, vegetabil gegerbtem Rindsleder und passgenauen Schutz für seinen neuen Begleiter. Das g.4 passt für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

g.5 Wallet für iPhone 6s und iPhone 6s Plus
Unser g.5 Wallet steht dem g.4 Sleeve in nichts nach, bietet dem Nutzer aber noch sehr viel mehr. Neben ausreichend Platz für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus bietet das Wallet 6 Fächer für EC- und Kreditkarten, Bargeld oder Papiere. Außen mit pflanzlich gegerbtem Rindsleder und innen gefüttert mit natürlichem Wollfilz bietet das Sleeve optimalen Schutz für das neue iPhone.

g.Case für iPhone 6s
Unser Renner und die wohl cleverste Idee, die unsere Designschmiede bisher hatte, ist unser g.Case, was die Ghost hand unter unseren Cases ist. Wie von Geisterhand wird das iPhone hier gehalten. Dafür sorgt eine absolut sichere Gekko-Folie, die aus tausend kleinen Saugnäpfen besteht und so das iPhone sicher im Case hält. Selbstverständlich kann man das iPhone 6s auch wieder ganz unproblematisch von der Folie lösen und wieder einsetzen. Zusätzlich bietet das Case noch Platz für EC- und Kreditkarten, Geldscheine oder Papiere.

Sonstiges Zubehör für iPhone 6s und iPhone 6s Plus
Unsere Dockingstations dürfen auf keinen Fall fehlen und werden daher auch für die neuen Apple-Modelle angeboten. Wie gewohnt im elegant-minimalistischem Design. Unsere Dockingstationen sind für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus erhältlich und präsentieren diese nicht nur stilvoll, sondern laden oder synchronisieren sie auch.

„Nix Neues dabei?“ fragt ihr Euch? „Doch!“ soviel sei verraten, aber eine kleine Überraschung halten wir uns auch noch offen – ganz Apple-Like 😉

Written by germanmadepunkt.de