Nächsten Monat ist es wieder soweit –Apple CEO Tim Cook präsentiert die neuen Apple-Gadgets. Aktuellen News zufolge soll der große Tag der Keynote der 09. September sein. Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche über die neuen iPhone Generationen, iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Aber auch über das iPad Pro und Apple TV hört und liest man hier und da so einiges über neue Funktionen und technische Daten.wie-wird-das-ipad-pro-und-iphone-6s

Das neue iPhone
Einige Medien berichteten bereits vor ein paar Monaten über das iPhone 6s, mit einer Verbesserung von Prozessor und Akku, einem Force-Touch-Display und einer noch besseren Kamera. Mutmaßungen nach zu urteilen, soll sich die neue Generation des Apple-Smartphones optisch nicht wesentlich vom Vorgänger, dem iPhone 6, unterscheiden. Allerdings, so heißt es auch, mit wesentlich stabilerer Rückseite.

Irgendwo zwischen 7 und 13 Zoll
Doch besonders das iPad Pro hält die Köche der Gerüchteküche auf Trapp. Wie wird es denn nun sein Herr Cook?
7,9, 9,7 oder etwa doch 12,9 Zoll? 2010 wurde das iPad mit 9,7 Zoll vorgestellt, zwei Jahre später erschien das iPad mini mit 7,9 Zol. Bereits seit Jahren jedoch arbeitet Apple an einem iPad zwischen 12 und 13 Zoll, dass mit einem Bedienstift gesteuert werden kann. An dem Stylus würde man jedoch noch arbeiten – so sagt man.

Apple TV
Ebenfalls erwartet wird das neue Apple TV. Hier heißt es, dass wohl das Apple TV Support für Apps bekommt sowie Zusatzfeatures im Gamingbereich.

germanmade. Designschmiede auf Abruf
In wenigen Wochen werden wir es genauer wissen und selbstverständlich sitzen unsere Designer schon mit Stift und Papier bewaffnet parat und warten auf den großen Tag der Verkündung.

Wir sind vorbereitet, so viel sei verraten. Denn auch wir sind treue Verfolger des Apple Imperiums und kreieren wieder stilvolle Sleeves und Cases für die neuen Apple-Generationen, die wir selbstverständlich über unseren Shop anbieten werden.

Written by germanmadepunkt.de