Einzigartig. Wie Du. Ein Fotoshooting der besonderen Art.

Brüder muss man haben.  Meiner rief mich an und fragte ob ich (Nina) Lust auf einen Shoot mit ihm als Fotograf und Del von Misfit Models hätte.

Es gab keine Planung zu einem Fotoshoot mit Menschen. Aber die Idee und die Typen, die Del Keens in seiner Agentur vertritt trifft genau unseren Nerv. Die Entscheidung kam schnell und klar. Voll Lust. So und nicht anders.

del-philipp-nina
Del Keens / Misfit Models – Philipp Plum / Fotograf  – Nina Plum / germanmade.

Del Keens hat eine Mission. Eine sehr sympathische. David gegen Goliath. Dels Reise spiegelt auf zugespitzte Weise unser Aller täglichen Kampf wieder. Den Kampf, jemand zu sein in einer Welt, deren Ideale und Erwartungen niemand mehr erfüllen kann. Er macht sich stark für mehr Charakter und Originalität in unserer Welt.

Damit können wir uns identifizieren. germanmade. steht für Charakter. Einzigartigkeit. Authentizität.

Das passt. Wir sind dabei.

Die Akteure

Philipp Plum: Mein Bruder und, ganz objektiv, begnadeter Fotograf. Er hat einfach den Blick und vor Allem die Gabe, dass sich Menschen vor seiner Kamera öffnen und sehr Intimes von sich zeigen. Diesen Moment hält er fest und es entstehen ganz eindrückliche Einblicke. Da bin ich ganz stolze Schwester. Seine Bilder werden aber auch von anderen Institutionen gefeiert – gar Preis gekrönt.

philipp-plum

 

Del Keens/ Misfit: Del Keens ist Model der besonderen Art. Seit über 20 Jahren ist der 44-Jährige mit dem fliehenden Kinn, den schiefen Zähnen und abstehenden Ohren bei der Agentur „Ugly Models“ in London unter Vertrag. Mit seiner eigenen Agentur „Misfit Models“ in Berlin will er den Weg auch für andere „unperfekte“ Models ebnen. In der Kartei von „Misfit Models“ finden sich Menschen aller Altersklassen jenseits des Mainstreams, Menschen mit Tätowierungen, mit Behinderungen oder auffälligen Narben, Bärten oder Frisuren. Sie sind nicht hässlich, aber speziell.

del-models-models
germanmade.’s next Misfit Models – Del Keens

Die germanmade´s next Misfit Models für unsere Produkte

Caprice(276)  – S
Größe: 173cm/ Gewicht: 52Kg/ Schuhgröße: 36

caprice-models-models
germanmade.’s next Misfit Models – Caprice

Dirk (404) – XXXXL
Größe: 205cm/ Gewicht: 160Kg/ Schuhgröße: 48.5

dirk-models-models
germanmade.’s next Misfit Models – Dirk

Oguz (275) – XXL
Größe: 128cm/ Gewicht: 110Kg/ Schuhgröße: Special made

oguz-models-models
germanmade.’s next Misfit Models – Oguz

Rick (251) – L
Größe: 156cm/ Gewicht: 70Kg/ Schuhgröße: 37

rick-models-models
germanmade.’s next Misfit Models – Rick

 

Written by germanmadepunkt.de