Making Of

Simply: Thank you!

Was für ein Shooting. In einem Kreuzberger Atelier treffen sich ein Fotograf mit Assistentin, Visagistin mit Baby und Mann, 4 Misfit Models und ihr Agent, ein kleines Kamerateam von ‚Die Welt‚ und ich mittendrin. Dazu jede Menge Gummibärchen und Spritzgebäck. Der Tag war einfach Freude und hat sich wenig nach Arbeit angefühlt und genau so soll es doch sein.

making-of-0

Meinem Bruder Philipp Plum ist es mal wieder gelungen die unkonventionellen Modelle authentisch abzulichten, sie mit der Kamera spielen zu lassen und dadurch eine echte Nähe zwischen Betrachter und Modell herzustellen. Seine besondere Fähigkeit als Fotograf liegt darin, dass sich Menschen ihm vor der Kamera öffnen und ganz natürlich agieren. Das macht Spaß und die Resultate sprechen für sich.

making-of-philipp

Besser hätte es einfach nicht laufen können. Super Stimmung. Einzigartige Menschen. In dieser familiären Atmosphäre hatte ich die Möglichkeit unsere Produkte richtig in Szene zu setzen.

making-of-dirk

Der 2,05 m Mann Dirk schmückt sich mit unserem 0,01 m iPhone Sleeve.

making-of-oguzp

Der kleine Oguz bringt unser ZIP Sleeve ganz groß raus.

making-of-caprice

Caprice küsst unsere Dockingstation wach…

making-of-rick

…und der Hippie Rick preist unsere DIN Tasche in den Himmel.

Ein ganz normales Fotoshooting eben. Das Ergebnis: erfrischend für Augen und Geist und definitiv einen 2. Blick wert. making-of-2

Nach dem Blick hinter die Kulissen folgen bald die Resultate aus Meisterhand…

 

Written by germanmadepunkt.de