Einfach den Text duplizieren und dem Kind einen neuen Namen geben und schon hat man ein neues Produkt. Was so viele machen, wenn Apple ein neues Gadget auf dem Markt bringt für den Hersteller Hüllen und Taschen anbieten. Aber so leicht ist es eben doch nicht. Denn ein neues MacBook Pro, late 2016, ist auch nicht das alte MacBook Pro.

Das Ergebnis, die Hüllen sind zu breit, zu lang, zu eng. Manchmal geht es nur um einen winzigen Zentimeter. Doch jeder, der schon einmal die Erfahrung machen durfte weiß genau, wie unfassbar viel am Ende dieser kleine Zentimeter ausmacht.

Uns stellte sich hier die Frage: „Mitmachen oder neu machen?“
Kurz, aber auch nur ganz kurz darüber nachgedacht, stand für uns fest: „Neu machen!“

Gesagt, getan, haben wir uns an die Arbeit gesetzt. Ausprobiert, studiert und Mithilfe eines Apple Dealers aus unserem Viertel (vielen Dank an dieser Stellen an DTPdirekt) konnten wir genau DIE perfekte Hülle entwickeln. Optisch wie die Alte (never change your running system), gefertigt aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder und gefüttert mit natürlichem Wollfilz bietet unsere MacBook Pro 13“, late 2016, Hülle eben genau das, was macht sucht: Den perfekten, passgenauen Schutz macbook-stapelauf allen Seiten.

Doch unsere Hülle ist nicht nur schön und zuverlässig, sie ist auch noch zu 100% in Deutschland gefertigt. Ihr Leder ist aufgrund der schonenden, umweltfreundlichen Gerbung offenporig und bei jeder Hülle individuell. Das macht nicht nur jedes Produkt zu einem Unikat, sondern spiegelt auch die Echtheit einer jeden Haut wieder. Durch die Nutzung des Trägers eignet sich das Leder schnell eine Patina an, die die Hülle noch schöner macht.

Und sei das nicht alles schon ziemlich gut, packen wir noch einen drauf und prägen und gravieren jedes Produkt nach Ihren Wünschen. Ob den Lieblingsnamen, Lebensmotto, Liebesbotschaft oder Firmennamen.

Und wenn das nicht geht, dann sprechen wir und finden eine andere Lösung. Ganz gut, oder?

Aber überzeugen Sie sich selbst: MACBOOK PRO 13“, late 2016

Written by germanmadepunkt.de