Ein Bilder-Leak vom neuen iPhone 7 macht die Runde und hält die sozialen Netzwerke auf Trapp. Besonders auf Twitter brodelt es so richtig um die neuen Smartphones aus Cupertino, iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

iPhone-7-Boitier-Dore

Quelle: nowhereelse

Jüngst hat das gut informierte, französische Technikblog nowhereelse.fr Bilder vom neuen iPhone 7 Plus veröffentlicht und die sorgen für das Brodeln in der Gerüchteküche. Fällt die Mute-Taste wirklich weg? Und erhält das neue Flaggschiff aus Cupertino wirklich eine Dual-Kamera? Auch die Antennenstreifen sind nicht mehr auf der Gehäuserückseite vom iPhone 7 zu erkennen, sondern an die oberen und unteren Kanten des Smartphones gerückt.

Immer noch heiß gekocht wird zudem das Gerücht um die klassische Klinkenbuchse für den Anschluss von Kopfhörern. Wie in unserem letzten Blogbeitrag zum Apple iPhone 7  erwähnt, wird gemunkelt, dass Apple auf seinen herkömmlichen Headset-Anschluss verzichtet, um den Platz für neue Technologien zu nutzen.

Alle Gerüchte um das neue Smartphone aus dem Hause Apple sind allerdings mit Abstand zu betrachten, denn jeder weiß wie einfach sich Bilder retuschieren lassen.

Nichts ist also bisher sicher, was das iPhone 7 betrifft. Sicher ist nur, dass die Präsentation im September 2016 stattfindet und sowohl ein iPhone 7 sowie ein iPhone 7 Plus heraus gebracht wird – oder wird es ein iPhone 7 Pro? Wir brodeln weiter….

Quelle: Nowhereelse,

Written by germanmadepunkt.de