Projekte. Menschen. Ideen. Blick hinter die Kulissen.

Wir starten mit germanmade.concept und präsentieren Euch Projekte, die wir abseits des normalen germanmade. Wahnsinns realisieren. Denn germanmade. ist mehr als ein Unternehmen, das nachhaltig Accessoires für Apple & Co. fertigt. germanmade. ist vor allem auch Design.

Hier habt ihr die Möglichkeit hautnah an den Designprozessen unserer Produkte und Projekte dabei zu sein.

germanmade-concept

Warum germanmade.concept?

Mit germanmade.concept möchten wir den Fokus auf das Thema Design legen. Wir schaffen damit eine Plattform, um unsere Arbeiten im Bereich Möbeldesign, Modedesign und Projekten zu platzieren.

Wir geben Einblick in das Denken und Handeln der Designer, die hinter germanmade. stehen.

Auch möchten wir hier immer häufiger vorkommende Kooperationen vorstellen, die wir durch unser Arbeiten mit germanmade. eingehen. 

germanmade-concept-startbild

Wer ist germanmade.concept?

Heiko Nemitz

Der studierte Produktdesigner war von Beginn an die maßgebende Stimme in Sachen Design bei germanmade. Er bringt die Dinge auf den Punkt. Jede Rundung hat Sinn und jede Gerade Verstand. Weil er gar nicht anders kann. Design atmen und verstehen, bis in die letzte Instanz. Ohne Kompromisse.

Ab sofort schauen wir Heiko bei seiner Arbeit regelmäßig über die Schulter.

heiko-nina

Nina Plum

Die studierte Modedesignerin arbeitet schon seit Jahren mit Heiko Nemitz und gemeinsam haben sie unterschiedlichste Design-Projekte realisiert. Mit geschultem Auge und jahrelanger Erfahrung unterstützt sie Heiko nicht nur mit den richtigen Fragen, sondern auch mit Lösungen und ist damit Muse und Richter in dem eingespielten Duo.

 

Was ist germanmade.concept?

germanmade.concept ist Lebenseinstellung. Für uns ist was wir tun Sinn und Zweck in einem. Das Design, die absolute Liebe zum Detail und kompromisslose Authentizität sind dabei entscheidend. Das beschreibt auch den Weg, den wir als Menschen uns entschieden haben zu gehen.

Written by germanmadepunkt.de

6 Comments

huaraches nike women

Be sure you buy from legitimate sites like Amazon or another popular retailer that you know and trust when you make your Cyber Monday or 2012 holiday shopping sales purchases this year.
[url=http://www.huarachesnike.in.net/]huaraches nike women[/url]
huaraches nike women

roshe run all black

Unfortunately, as with any successful name brand, there are dozens of Oakley impersonations on the market, and these knock offs do not possess the high quality of polarization that has come to be associated with Oakley sunglasses.
roshe run all black

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*